Archive
Unser CaraLoft auf dem „grünen“ Teppich
1 Minuten Lesezeit

Unser CaraLoft auf dem „grünen“ Teppich

Beitrag veröffentlicht am

Geräumig, wendig, komfortabel – das ist der CaraLoft. Unser absoluter Dauerbrenner macht täglich Campingträume wahr. Und genau deswegen haben wir ihm vor ein paar Tagen eine kleine Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen.

ktg-weinsberg-2017-blog-caraloft-content-05

Der Plan: Frisches Bildmaterial für den CaraLoft, damit sich unser Reisemobil-Liebling wieder gebührend präsentieren kann. Über diese Ideen freuten sich auch unsere Marketing- und Fotografie-Kollegen: das Team um Foto Haasz, Rudi Scharf Fotografie und Sery Brand Communications schnappte sich Drohne, Kamera und Equipment um im CaraLoft in Richtung Foto-Location aufzubrechen. Schon während der Fahrt war Campingfeeling aufgekommen, am Set sollte dieses dann aber noch ungeahnte Höhen erreichen. Ein kleiner See, ruhige Baumlandschaften und traumhafte Ausblicke – die perfekte Kulisse für ein Stückchen Schweden mitten im bayerischen Wald. Dass sich die Crew nach dem Shooting am liebsten direkt in den Urlaub verabschiedet hätte, ist ihr also nicht zu verübeln.

Wir geben euch hiermit schon einmal einige Eindrücke vom Shooting und unserem Wohnzimmer auf vier Rädern. Zugleich möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für die motivierte Mitarbeit und die tollen Ergebnisse bedanken.

Mehr Bilder vom Shooting

ktg-weinsberg-2017-blog-caraloft-content-01 ktg-weinsberg-2017-blog-caraloft-content-02 ktg-weinsberg-2017-blog-caraloft-content-03 ktg-weinsberg-2017-blog-caraloft-content-04 ktg-weinsberg-2017-blog-caraloft-content-06 ktg-weinsberg-2017-blog-caraloft-content-07 ktg-weinsberg-2017-blog-caraloft-content-08 ktg-weinsberg-2017-blog-caraloft-content-09 ktg-weinsberg-2017-blog-caraloft-content-10 ktg-weinsberg-2017-blog-caraloft-content-11