WEINSBERG unterstützt die Maloja Pushbikers

8. Juni 2016 – Aktuelles – < 1 Min. Lesezeit
weinsberg-blog-maloja-pushbikers-keyvisual

Jung, leidenschaftlich und ein kleines bisschen anders als der Rest – das sind die Maloja Pushbikers. Und weil für die Bahnradfahrer aus Holzkirchen auch „der Weg das Ziel ist“, finden wir, sie passen perfekt zu WEINSBERG.

weinsberg-blog-maloja-pushbikers-content-01

Deshalb freuen wir uns sehr, die Maloja Pushbikers in der kommenden Saison mit einem brandneuen WEINSBERG CaraLoft 700 MEH unterstützen zu können. Damit kommen die Jungs nicht nur besonders bequem voran (wir erinnern uns: „der Weg…“), sie sind auch während der Wettkämpfe immer autark und rundherum bestens versorgt.

„Wir haben immer sehr viel Gepäck, Räder und Fahrer zu transportieren. Mit dem CaraLoft ist das kein Problem. Und bei langen Anreisen können wir überall übernachten und vor dem Rennen Pasta oder einen Espresso kochen. Es ist, als wäre man im eigenen Zuhause unterwegs“, freut sich Christian Grasmann, Geschäftsführer und Fahrer der Maloja Pushbikers, über den Neuzugang aus dem Hause WEINSBERG.

Wir wünschen den sympathischen Jungs viel Spaß im neuen CaraLoft, eine gute Reise quer durch Europa und natürlich ganz viel Erfolg auf Bahn. Und wer weiß, vielleicht fahren sie mit dem CaraLoft im Sommer ja bis nach Rio…