Archive
Händlertagung einmal anders: WEINSBERG und die „Road to Success“
2 Minuten Lesezeit

Händlertagung einmal anders: WEINSBERG und die „Road to Success“

Beitrag veröffentlicht am

Eine beeindruckende Show, tolles Essen und Informationen aus erster Hand: Die Händlerfachtagung im niederbayerischen Bad Griesbach vereint Fachthemen mit Charme und Spannung und sorgt so für eine angemessene Vorstellung unserer Modellneuheiten. Langeweile? Eher nicht!

ktg-weinsberg-carablog-knaus-tabbert-haendlerfachtagung-2018-01

Wir von WEINSBERG kennen uns aus mit Abenteuern. Eine schnöde Präsentation mit heruntergelesenen Fakten kommt uns daher gar nicht erst in den Sinn. Nein, dieses Jahr nehmen wir unsere Gäste auf einen kleinen Roadtrip mit. Ganz nach dem Motto „Road to Success“ wird aus der Bühne eine lange Straße mit einer riesigen LED-Leinwand dahinter.

Zum Auftakt der Show rollt ein echtes Caravaning-Urgestein „Marke WEINSBERG“ auf die Bühne. Am Steuer die vier Geschäftsführer der Knaus Tabbert GmbH. Ausgestiegen und das Publikum begrüßt, geben sie einen spannenden Rückblick auf die Erfolge des vergangenen Jahres, die Werte und Emotionen der Kunden sowie die Entwicklung des Unternehmens und der Produktionsstätten – alles begleitet von beeindruckenden Bildern und Daten auf dem großen Screen im Hintergrund.

ktg-weinsberg-carablog-knaus-tabbert-haendlerfachtagung-2018-11

Und dann ist es endlich soweit: Nach einem festlichen Menü und dem ein oder anderen Gläschen Wein fahren die Modell-Highlights – unsere komplett überarbeiteten CUV CaraTour und CaraBus – in einer beeindruckenden Licht- und Lasershow die „Road to Success“ entlang. Im perfekten Einklang mit Produktinfos, Interviews und Fahrszenen auf der LED-Rückwand. Spätestens jetzt sieht man nur noch erfreute Gesichter in den Reihen der Händlerkollegen.

ktg-weinsberg-carablog-knaus-tabbert-haendlerfachtagung-2018-10ktg-weinsberg-carablog-knaus-tabbert-haendlerfachtagung-2018-06

Der ganze Aufwand wurde letztlich mit tosendem Applaus vom gesamten Publikum belohnt. Diesen dürfen dann auch alle Kollegen des WEINSBERG-Teams auf der Bühne genießen. Und um einen perfekten Abend noch perfekter zu machen, gibt es direkt danach noch die Möglichkeit, einen ersten Blick auf und in die neuen Fahrzeuge zu werfen – mit Einsteigen und Anfassen, emotional eben. So wie der gesamte Abend.

Unseren Produktmanagern Florian Hopp und Stefan Kreuz macht es dabei sichtlich Spaß, die Neuheiten aus dem Hause WEINSBERG dem Fachpublikum in allen Details vorzuführen.

ktg-weinsberg-carablog-knaus-tabbert-haendlerfachtagung-2018-07ktg-weinsberg-carablog-knaus-tabbert-haendlerfachtagung-2018-08

Du willst unsere Neuheiten auch gerne genauer entdecken? Hier findest du alle Infos zu den Modell-Neuheiten 2019!